Hier geht's schnell zur Startseite   u.a. Flugtage in Donzdorf, Löchgau, Rossfeld ...   Vorwiegend Technische Museen, aber auch Links zu Museumszügen.   Hier geht's zu Oldtimer-Veranstaltungen in Baden-Baden, Essen, Goodwood, Stuttgart, Tübingen, Wettenberg u.v.m.   Hier finden Sie Feste, Events, Veranstaltungen.   Alles, was sonst nirgendwo passt!   Impressum   Hier können Sie schnell und unkompliziert mit uns in Verbindung bleiben.
Startseite   Flugsport   Museen   Oldtimer   Feste   Sonstiges   Impressum   Kontakt

Silvretta Classic

im

Montafon/Österreich

(7. Juli 2002)

Vor dem Hotel Adler in St. Gallenkirch mischen sich Teilnehmer- und Gäste-Fahrzeuge.   Austin-Healy 100/6 silverstone, Bj. 1960, 166 PS, 3,0 l
Alle werden nächstes Jahr wieder kommen. Der Austin Healy kehrt wieder in die Schweiz zurück.
Jaguar XK 140, Bj. 1955, 220 PS, 3,4 l   Saurer-Oldtimerbus vom Auto- und Spielzeug Museum "Boxenstop" in Tübingen.
Auch der Jaguar XK 140 steht zur Abfahrt nach Monaco bereit Aber auch der Saurer-Oldtimer wartet auf seine Gäste.
 

Am Sonntag, ab 10 Uhr war es dann soweit: Teilnehmer, Journalisten, Fotografen und interessierte Gäste trafen sich noch einmal zum letzten Benzingespräch bei der Silvretta Classic. Das Hotel Adler in St. Gallenkirch richtete wieder den Abschieds-Frühschoppen in der gewohnten Qualität aus. Selbst die vom Vortag noch feuchten Gartenstühle wurden mit Polstern versehen, damit sich jeder Gast auch wohl fühlte. So wurde die insgesamt sehr gute Arbeit von allen Beteiligten ein weiteres Mal hervorgehoben. Es ist unmöglich allen Beteiligten so zu danken, wie sie es verdient hätten. Deshalb sei stellvertretend für alle, der sehr engagierte Einsatz des RC Klostertal, welcher für die Streckensicherung sorgte,  lobend erwähnt.

Vielen Dank. Wir sehen uns nächstes Jahr  bestimmt wieder.

 

© W. Cullmann Stand: Dienstag, 20. April 2021