Hier geht's schnell zur Startseite   u.a. Flugtage in Donzdorf, Löchgau, Rossfeld ...   Vorwiegend Technische Museen, aber auch Links zu Museumszügen.   Hier geht's zu Oldtimer-Veranstaltungen in Baden-Baden, Essen, Goodwood, Stuttgart, Tübingen, Wettenberg u.v.m.   Hier finden Sie Feste, Events, Veranstaltungen.   Alles, was sonst nirgendwo passt!   Impressum   Hier können Sie schnell und unkompliziert mit uns in Verbindung bleiben.
Startseite   Flugsport   Museen   Oldtimer   Feste   Sonstiges   Impressum   Kontakt

Eifeltreffen

in

Daun-Steinborn

 
     
 
     
 

VW-Bus-Treffen für T1 bis T5

(vom 3. bis 5.8.2012)

Ein Generationentreffen der besonderen Art. Fast alle VW-Bus Generationen (T1 - T5) und alle Menschengenerationen (Oma, Opa, Mutter, Vater, Tochter und Sohn) waren anwesend. So brachte das Treffen allen eine Menge Spaß. Die Teilnehmer kamen aus allen Himmelsrichtungen. Um es nur mal exemplarisch zu zeigen: Die Bullis kamen aus BN, DAU, DO, K, MA, MYK, SB und TR. Wahrscheinlich habe ich das eine oder andere Kennzeichen übersehen. Man möge es mir nachsehen. Benzingespräche wurden allerorten geführt. Ob am offenen Grillfeuer, am Grill in der geräumigen Hütte oder unter freiem Himmel. Überall wurde geplaudert und gelacht. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass viele neue Kontakte geknüpft und bestehende Bekanntschaften wieder ein wenig "getuned" wurden.  Essen und Trinken war überall reichlich vorhanden und Erika und Frank sorgten u.a. auch für frische Frühstücksbrötchen und einen guten DJ. So kann man ein schönes Wochenende in der ebenso schönen Eifel verbringen. So macht das Spaß. Und wie heißt es allzu oft bei einem großen Internet-Auktionshaus? Gerne wieder!

Vielen Dank auch an Ina und Dirk für die angenehme Nachbarschaft und für die obigen Bilder.

 

© W. Cullmann Stand: Dienstag, 20. April 2021